Brigitte Neuhauser, geb. 1969 

 

Seit meiner Jugend bin ich mit dem Thema "Allergie"

persönlich konfrontiert. Begonnen hat es mit massivem Heuschnupfen - mind. 6 Monate im Jahr mit allen möglichen Symptomen. Einige Jahre später kamen allergiebedingte Hautprobleme und Asthma dazu.

Ärzte konnten mir weder sagen, woran es liegt, noch mir eine nachhaltig erfolgreiche Therapie anbieten. Auch Medikamente haben nicht gewirkt. Später fand ich heraus, dass neben der Allergien gegen Pollen und Hausstaubmilben auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten meine massiven Beschwerden verursachten. Nur durch eine sehr einschränkende Diät bekam ich meine Symptome irgendwie

in den Griff. 

 

Erst die M e d i z i n i s c h e  B i o r e s o n a n z t h e r a p i e

brachte mir den nachhaltigen Genesungs-Erfolg !

 

Da ich selbst - sozusagen - hautnah weiß, wie Allergien und die Symptome

einer Nahrungsmittelunverträglichkeit die eigene Lebensqualität massiv

einschränken können, bin ich sehr froh, Ihnen nun auch diese hochwirksame

Therapie anbieten zu können.

 

Melden Sie sich bei mir, ich verstehe Sie  !

 

 

 

 

M e i n e     A u s b i l d u n g e n :

 

Gesundheitspraktikerin

 

Masterstudium an der Medizinischen Universität Wien

(Master of Public Health) 

 

Studium der Psychologie an der Universität Wien

Ausbildung für Burnoutberatung

Mykotherapeutin (Pilzheilkunde)

Dipl. Mediatorin (Konfliktberatung)

Zertifizierte Erwachsenenbildnerin

TrainerInnenausbildung

Ausbildung für Lebens-, Trauer- und Sterbebegleitung

Rutengängerin